Ausblick auf Taschkent angelikasreisen.de

Reisebericht Sowjetunion 1987 Taschkent

Freitag 11.09.1987

UdSSR Karte mit Taschkent Um 5:30 wurden wir geweckt, um 6:50 fuhren wir los zum Flughafen. Duschen fiel aus, denn es gab kein Wasser. Um 8:30 flogen wir los und kamen um10:00 in Taschkent an. Dieses Mal wurden wir ins Intourist Hotel gebracht, wesentlich besser als das Hotel bei unserem ersten Aufenthalt. Um 12:00 gab es endlich etwas zu essen. Wer wollte, konnte noch an irgendeiner Aktivität teilnehmen, aber wir hatten keine Lust dazu, das Wetter war wunderbar und das Hotel hatte einen schönen Swimmingpool. Mehr passierte dann an diesem Tag nicht mehr.

nach oben

letzte Änderung: 29.11.2019 · Copyright © 2003 - 2024 by Angelika Rosenzweig

Datenschutz Impressum

Diese Seite verwendet Cookies, für Funktions- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung meiner Webseite stimmen Sie dem zu! Ok Mehr erfahren