Eastern & Oriental angelikasreisen.de

Hotels in Asien

Indonesien

Bali - Sanur

Parigata Resort & Spa

Kontakt:
Adresse: Jalan Danau Tamblingan 87, Sanur 80228, Bali, Indonesien
Telefon: +62 361 286 286
E.mail: reservation@parigatahotelsbali.com
Webseite:www.parigatahotelsbali.com/our-hotels/parigata-resort


Ausstattung:
Hotel: Restaurant, WLAN inklusive, Pool, Fitnesscenter, Wäschreiservice, Parkplatz
Zimmer: Dusche / WC, Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage, Fernseher, Safe
Nichtraucherzimmer

Balkon

Zimmer

Rezeption

Rezeption

Rezeption

Rezeption

Restaurant

Restaurant

Strandbar

Strandbar

Resort & Spa Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, große, schöne, helle Zimmer, gutes Restaurant. Kleiner Nachteil: es liegt nicht direkt am Strand, sondern da ist noch ein Grundstück dazwischen, aber es sind nur ein paar Schritte. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt dort genossen

nach oben

Java - Bandung

Hotel Savoy Homann

Kontakt:
Adresse: Jalan Asia Afrika 112,Bandung, Indonesien
Telefon: (+62) 22 423 2244, (+62) 811 249 2221
E.mail: info@savoyhomannbandung.com
Webseite:www.savoyhomannbandung.com


Ausstattung:
Hotel: Restaurants, WLAN inklusive, Pool, Wäschreiservice, Café,
Zimmer: Dusche / WC, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, Fernseher, Safe
Nichtraucherzimmer

Das Savoy Hotel Homann in Bandung ist ein sehr schönes Hotel. Zentral gelegen. Es ist zwar auch schon sehr lange her, dass wir dort waren, aber solche Hotels halten eigentlich ihren Standard.

Java - Yogyakarta

Hotel Mutiara

Kontakt:
Adresse: Jalan Malioboro No. 18, Yogyakarta 55231, Indonesien
Telefon: (+62) 274 560250
E.mail: info@hotelmutiarajogja.com
Webseite:mutiaramalioboro.com


Ausstattung:
Hotel: Restaurant, WLAN inklusive, Pool, Wäschreiservice, Raucherbereich
Zimmer: Dusche / WC, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, Fernseher, Safe
Nichtraucherzimmer

Hotel Mutiara Malioboro, ein Dreisterne-Hotel in Yogyakarta, mitten in der Stadt in der Jalan Malioboro. Saubere Zimmer, schöner Pool, wir waren sehr zufrieden.

nach oben

Kambodscha

Pnom Penh

Asia Hotel

Kontakt:
Adresse: Building 170, Monivong Blvd, Phnom Penh, Kambodscha
Telefon: +855 23 427 825, +855 23 217 826
E.mail: asia.hotel@online.com.kh
Webseite:www.asiahotel.com.kh


Ausstattung:
Hotel: Restaurant, WLAN inklusive, Parkplatz, Wäschreiservice, Bar,
Zimmer: Dusche / WC, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, Fernseher, Föhn
Nichtraucherzimmer, Raucherbereich vorhanden

Das Hotel liegt sehr zentral in Phnom Penh. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen
Ein insgesamt etwas abgewirtschaftetes Hotel, aber Preis und Lage entschädigen für alles und die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Restaurant ist recht teuer, aber um die Ecke gibt es jede Menge preiswerte und gute Restaurants, überwiegend Chinesen.

nach oben

Siem Reap

Sakura Village Guesthouse

Kontakt:
Adresse: House 0455, Group 15, Phum Wat Bo, Khum Salakamroeuk, Siem Reap, Kambodscha
Telefon: +855-12 963 40
E.mail: booking@sakuravillage.com
Webseite:www.sakuravillage.com


Ausstattung:
Hotel: WLAN inklusive, Parkplatz, Wäschreiservice
Zimmer: Dusche / WC, Klimaanlage, Fernseher
Nichtraucherzimmer

Das kleine Stadzentrum von Siem Reap ist zu Fuß zu erreichen, die Tempel von Angkor nur mit dem Auto oder Motorrad
Der erste Eindruck ist ok, aber wenn man genauer hinguckt nicht sehr sauber, der Duschvorhang sogar eklig. Die Zimmer protzig eingerichtet und auch nur oberflächlich sauber. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Alles in allem sollte man es lassen, es gibt netteres in Siem Reap, außerdem zu teuer

nach oben

Laos

Pakse

Le Jardin Hotel Pakse

Kontakt:
Adresse: 001 Phonsavanh Village, Pakse District, Champasak, Laos
Telefon: +856 (0) 30 946 3324
E.mail: we@lejardindepakse.com
Webseite:www.lejardindepakse.com.kh


Ausstattung:
Hotel: Frühstückspavillon, WLAN inklusive, Parkplatz, Flughafenshuttle, Pool, Sonnenliegen
Zimmer: Dusche / WC, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, Fernseher, Terrasse
Nichtraucherzimmer, Raucherbereich vorhanden

Le Jardin Pakse

Le Jardin Pakse

Le Jardin Pakse

Le Jardin Pakse

Le Jardin Pakse

Le Jardin Pakse

Le Jardin Pakse - der Garten

Le Jardin Pakse - der Garten

Le Jardin Pakse - der Pool

Le Jardin Pakse - der Pool

Le Jardin Pakse - Frühstückspavillon

Le Jardin Pakse - Frühstückspavillon

Le Jardin Pakse - Zimmer

Le Jardin Pakse - Zimmer

Le Jardin Pakse - Zimmer

Le Jardin Pakse - Zimmer

Le Jardin Pakse - Zimmer

Le Jardin Pakse - Zimmer

Le Jardin Pakse - der Chef und wir

Le Jardin Pakse - der Chef und wir

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum, aber dafür ist es ruhig. Abends fährt ein Shuttlebus des Hotels in die Stadt zu einem netten Restaurant und holt die Gäste auch wieder ab. Wer nicht ganz schlecht zu Fuß ist, schafft den Weg auch problemlos zum interessanten Markt.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und schön, abends sitzt man wunderbar vor dem Zimmer auf der Terrasse.
Es gibt Sonnenliegen mit Schirmen um einen recht großen Pool.
Für große Frühstücker gibt es nicht so viel im gemütlichen Frühstückspavillon, aber Eier mit Toast in jeder Form ist immer möglich.
Das allerbeste im Hotel ist das zauberhafte Personal. Sie tun alles, um es ihren Gästen so schön wie möglich zu machen.

nach oben

Malaysia

Langkawi

Melati Tanjung Motel

Kontakt:
Adresse: Jalan Pantai Chenang, 07000 Pantai Cenang, Malaysia
Telefon: + 60 4 955 1099
E.mail: melatitanjungmotel@yahoo.com
Webseite:melatitanjung.weebly.com


Ausstattung:
Hotel: WLAN inklusive, Parkplatz, Wäschreiservice,
Zimmer: Dusche / WC, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage, Fernseher,
Nichtraucherzimmer

Melati Tanjung Motel

Melati Tanjung Motel

Melati Tanjung Motel

Melati Tanjung Motel

unser Bungalow

unser Bungalow

am Strand

am Strand

Abendstimmung am Strand

Abendstimmung am Strand

Das Melati Tanjung Motel ist klein, nett, recht einfach aber sauber, Rasenah, die Besitzerin ist sehr freundlich. Wir waren in einem der etwas neueren Bungalows, die alten sollen etwas abgewohnt sein. Einen Kleiderschrank gab es nicht, aber dafür eine Kleiderstange mit gefühlten 100 Bügeln, so wurde eben alles aufgehängt.
Die kleine Anlage liegt direkt am Strand von Pantai Cenang.
Die Beach Front Bungalows sind toll, allerdings auch etwas teurer ca. 35,- Euro.
Ein Restaurant ist zwar nicht vorhanden, aber man hat eine gute Auswahl an Restaurants aller Preisklassen in Laufnähe

nach oben

Penang Georgetown

Eastern & Oriental

Kontakt:
Adresse: 10, Lebuh Farquhar, 10200 Penang Malaysia
Telefon: +(6) 04 222 2000
E.mail: luxury@eohotels.com
Webseite:www.eohotels.com/main.php


Ausstattung:
Hotel: WLAN inklusive, Parkplatz, Wäschreiservice, Lift, Pool, Innenpool, Snackbar, Restaurant, Bar
Zimmer: Dusche / WC, Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage, Fernseher, Föhn, Bademantel, Venitilator
Nichtraucherunterkunft, Raucherbereich vorhanden

Eastern & Oriental Hotel Penang ist ein wunderschön renoviertes Hotel aus der Kolonialzeit, aber leider nicht so ganz unsere Preisklasse, wir haben es uns nur angesehen. Wir waren dort schon mal 1991, es war noch nicht renoviert und war in seiner angestaubten Eleganz noch bezahlbar. Aber wer die Möglichkeit hat, sollte sich ein paar Übernachtungen dort gönnen.

Penang Georgetown

Hong Ping Hotel

Kontakt:
Adresse: 273-B, Lebuh Chulia, 10200 Penang, Malaysia.
Telefon: +604-262 5243 , +604-262 5244
E-mail: melatitanjungmotel@yahoo.com
Webseite:www.hotelhongping.com.my


Ausstattung:
Hotel: WLAN inklusive, Wäschreiservice, Parkplatz, Lift
Zimmer: Dusche / WC, Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Kühlschrank
Nichtraucherzimmer

Das Hotel liegt zentral in Georgetown, Penang. Direkt vor dem Hotel beginnt abends die "Fressmeile"
Die Zimmer sind sehr klein, aber zum Übernachten reicht es. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzerin ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und besorgt auch jede Art von Tickets und Taxis.

nach oben

Kota Kinabalu Borneo

Hyatt Regency Kinabalu

Kontakt:
Adresse: Jalan Datuk Salleh Sulong, 88991 Kota Kinabalu, Sabah, Malaysia
Telefon: +60 88 - 221 234
E-mail: kinabalu.regency@hyatt.com
Webseite:www.hyatt.com/de-DE/hotel/malaysia/hyatt-regency-kinabalu/


Ausstattung:
Hotel: WLAN inklusive, Wäschreiservice, Parkplatz, Lift, Pool, Restaurants
Zimmer: Dusche / WC, Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Bademantel, Föhn
Nichtraucherzimmer

ein wunderbares Hotel mit allem Komfort, schöner Pool, große schöne Zimmer, zentral gelegen, direkt am Wasser.
Leider sind der Renovierung die Balkons zum Opfer gefallen, die Fenster lassen sich nicht mehr öffnen. Für mich ein K.O.-Kriterium

Kuching Borneo

Borneo Hotel

Kontakt:
Adresse: 30 Jalan Tabuan, Kuching 93730, Sarawak, Malaysia
Telefon: +60 82 244 122
E-mail: info@borneohotelgroup.com
Webseite:borneohotelgroup.com


Ausstattung:
Hotel: WLAN inklusive, Wäschreiservice, Parkplatz, Lift,
Zimmer: Dusche / WC, Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Kühlschrank,
Nichtraucherzimmer

Das Borneo Hotel in Kuching ist ein etwas verstaubtes Mittelklassehotel, die Zimmer sind ziemlich düster und wirklich sauber ist es auch nicht. Einziger Vorteil: zentrale Lage.

nach oben

Singapur

Albert Court Hotel

Kontakt:
Adresse: 180 Albert Street Singapore 189971
Telefon: +65 6339 - 3939
E.mail: frontofc.vhac@fareast.com.sg
Webseite:www.stayfareast.com/en/hotels/village-hotel-albert-court


Ausstattung:
Hotel: Restaurant, WLAN inklusive, Fitnesscenter, Parkplatz, Aufzug, Bar
Zimmer: Dusche / WC, Minibar, Kaffeemaschine, Klimaanlage, Fernseher, Safe
Nichtraucherzimmer, Raucherbereich

Albert Court Hotel

Albert Court Hotel

Albert Court Hotel

Albert Court Hotel

Restaurant

Restaurant

Albert Café

Albert Café

Zimmer

Zimmer

Ein supergut gelegenes Mittelklassehotel, der Preis für Singapur noch erschwinglich, allerdings hatte unser Zimmer kein Fenster zum öffnen, aber die zentrale Lage macht alles wett. Ein paar Minuten von der MRT Station "Little India" entfernt, man braucht also überhaupt kein Taxi, um zum Flughafen zu kommen.
Das Frühstück war im Preis nicht enthalten, wir haben das Hotelfrühstück am ersten Tag probiert, aber es war zu teuer.

nach oben

letzte Änderung: 24.02.2021 · Copyright © 2003 - 2024 by Angelika Rosenzweig

Datenschutz Impressum

Diese Seite verwendet Cookies, für Funktions- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung meiner Webseite stimmen Sie dem zu! Ok Mehr erfahren